1. Willendorfer Advent am Hauptplatz, 26. und 27. 11. 2022

Am ersten Adventwochenende wurde erstmalig ein Adventmarkt am Hauptplatz durchgeführt. Die Gesunde Gemeinde organisierte Aussteller, welche alle handgefertigte Produkte anboten. Die beiden Feuerwehren der Gemeinde sorgen für kulinarische Köstlichkeiten und warme Getränke. Außerdem konnte man eine Grippen Ausstellung besichtigen. Die zahlreichen Besucher waren vollauf begeistert.

Die Idee entstand Aufgrund der Initiative von unserer Rikki Mader, welche auch die Durchführung des Adventmarktes mit folgendem Team organisierte:

  • Rikki Mader – Planung und Durchführung
  • Andreas Schloffer [ FF ] – Getränkedienst
  • Dominik Weninger [ FF ] – Speisen
  • Julia Weninger, Julian Pilhar [ FF Jugendfeuerwehr ] – Kuchen, Kekse usw.

Natürlich waren auch viele Helfer im Hintergrund tätig wie zum Beispiel die Mitarbeiter der Gemeinde, die diversen Aussteller und viele mehr…

Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert